Tip Tap Top - Praxis für Lerntherapie: Logo
Tip Tap Top - Praxis für Lerntherapie: Home
Tip Tap Top - Praxis für Lerntherapie: Seite zurück
headline_beispiel.jpg

TIP TAP TOP begleitet Kinder und Jugendliche dabei, Schritt für Schritt zu Lernerfolgen zu kommen. Wir befassen uns nun seit über 17 Jahren mit dem Thema Lerntherapie und haben bereits im Jahr 2000 die erste eigene Praxis gegründet. 2009 folgte dann der Ausbau zu TIP TAP TOP mit drei Standorten in Geesthacht, Bergedorf und Wentorf.

Unser 10-köpfiges Team besteht zurzeit aus Lehrerinnen, Diplom-Pädagoginnen, Sonderpädagoginnen, einer Psychologin, einer Orthoptistin mit Zusatzqualifikationen im Bereich „Lerntherapie“ und Montessoripädagoginnen. Die Praxisleiterin ist Frau Nicola Helmrich-Krüger, Grundschullehrerin mit 1. Staatsexamen, Diplom-Pädagogin und zertifizierte integrative Lerntherapeutin FiL.

Tip Tap Top - Praxis für Lerntherapie: Nächste Seite
Tip Tap Top - Praxis für Lerntherapie: Impressum